In der Sport.Halle.Krems konnten sich die U14 der SG Krems/Langenlois gegen die Gastmannschaft der SG Stockerau/Korneuburg klar durchsetzen. Zu Beginn taten sich die Hausherren zwar noch ein wenig schwer und die Gäste konnten in Minute 7 sogar mit 3:4 in Führung gehen doch die Heimmannschaft erkämpfte sich bis zur Halbzeit eine knappe 12:10 Führung. In Halbzeit zwei übernahmen dann die Hausherren der SG Krems/Langenlois die Kontrolle über das Spiel und so stand es 10 Minuten vor Spielende 21:17. Bis zum Schluss behielten die Hausherren die Kontrolle gewannen das Spiel mit 27:22.
Bester Werfer auf der Seite der SG Krems/Langenlois wurde Jakob Schwanzer mit 11 Toren.
a
SG KREMS/LANGENLOIS – SG STOCKERAU/KORNEUBURG 27:22 (12:10)
SG: Mathias Höllerer; Jakob Schwanzer (11/1), Grabner (5), Tilen Pausits (3), Dragoun (2), Paul Hofmann (2/2), Honas (1), Kastenhuber (1), Loimer (1), Stierschneider (1), Nikolas Jahl, Maximilian Stradinger, Zehetner
a
Bericht: Christoph Gruböck