U11M Klarer Sieg

Im ersten Spiel im neuen Jahr hatten wir diesmal Baden als Gast in der Langenloiser Sporthalle.

Auf Grund des destruktiven Spielverhaltens der Gegner kam unser schnelles Spiel diesmal nicht so sehr zur Geltung!

Aber auf Grund einer starken Abwehrleistung konnten wir zur Halbzeit mit einem 12: 04 in die Kabine gehen.

In der 2. Hälfte kassierten wir nur mehr 2 Tore durch eine kompakte Abwehrleistung. Dennoch konnten wir im Angriff unsere Überlegenheit nicht ganz ausspielen.

Am Ende stand ein 18:06 für die SG. Wir werden uns in den nächsten Trainings weiter auf das große Ziel des Landesmeistertitels vorbereiten.

 

SG1: Kittenberger; Stierschneider (8/2), Honas (5), Stradinger (2), Hagl (1), Heinz (1), Lampl (1), Edelbauer Moritz, Fischer, Heindl, Riedler,

Das könnte auch interessant sein...