Österreichischer Elite Cup U15m

Klarer Erster Auswärts Sieg über Vize. NÖ-Landesmeister UHLZ Perchtoldsdorf  (21:36)

Spielerischer und kämpferischer Leistung wurden mit einen klaren Sieg  belohnt.


SG: Alkic S., Ebner E. (15), Weiser N. (7), Lippitsch M. (3), Zver M.(4), Fuchs E. (3), Berger M. (2), Fiegl A. (1), Lehmerhofer M. (1), Hofmann D., Rudischer B.
Es traten zwei spielstarke Mannschaften gegeneinander an, wo wir uns beim letzten Meisterschaftsspiel in der NÖ-Landesmeisterschaft gegen UHLZ Perchtoldsdorf noch sehr schwer getan haben und nur ein 24:24 erreichen konnten!
Die Mannschaft war gut vorbereitet und es konnte vieles vom Training umgesetzten werden. Unsere Deckungsarbeit war gut und im Rückhalt hatten wir eine super Torhüter Leistung.
Im Angriff haben wir unsere Spielzüge und das schnell Spiel nach vorne gut umsetzen können. Insgesamt können wir mit dem Start sehr zufrieden sein.
Trainer (Moshe Halperin und Klaus Ebner)

Das könnte auch interessant sein...