U14M Auswärtsspiel gegen Union Korneuburg

U.Tigers Korneuburg – SG Krems/Langenlois 10:22 (6:13)


Nach einem unkonzentrierten Start (0:2) konnten sich unsere Burschen in der Deckung stabilisieren und über eine solide Deckungsarbeit Chancen im Tempogegenstoß erarbeiten.  Einzig beim Abschluss scheiterten die Spieler oft am sehr gut postierten Tormann der Korneuburger. Halbzeitstand 12:6
In der 2ten Halbzeit ging es in dieser Tonart weiter, das Trainerteam konnte viel rotieren und es war sehr erfreulich, dass sich alle Spieler in der Deckung sehr diszipliniert einfügten. Nach 50min stand es schlussendlich 22:10
Der einzige Wehrmutstropfen ist die Verletzung von unserem Benni Hauer der sich leider bei einem unglücklichen Sturz die Hand gebrochen hat.
Wir wünschen ihm auf diesem Weg auch gute Besserung! #comebackstronger

SG: KRONISTER Elias (2), ALKIC Sinan, Kastenhuber Laurenz Leon, NEUMAIER Tim (4), PROVIN Jonathan (1), SCHWANZER Maximilian (3/1), RIEDL Nikolaus, GRABNER Nepomuk (1), JAHL Gerrit, HOFMANN Paul, HÖLLERER Matthias, HELLERSCHMID Fabian (8/1), Beron Yannick (2), Nuic Fillip (1)

Das könnte auch interessant sein...