WHA Challenge gegen Traun – Best Player Award 🏆
Natürlich wurde auch diesmal die beste Spielerin des Tages des jeweiligen Teams gewählt. Der Award ging diesmal bei den Damen der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois an unsere Naomi Provin, die ihr Visier grandios eingestellt hatte und 12 Treffer erzielen konnte. Beim SK Keplinger-TRAUN ging der Award an Danijela Botoric, die das Um und Auf im Trauner Angriffspiel war.
Gratulation den beiden Damen für die gezeigten Leistungen.
Best Player Award powered by Weingut Bründlmayer
Im Bild: Naomi Provin | USV Obmann Markus Teichtmeister | Danijela Botoric
🗓️ 20.03.2023 | 🔤 Redaktion | 📸 Billy Edelbauer
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen, Innenbereich und Text „2 RDL PEGAI 90 EZUMHOLZ EPLINGER ZUMH Powered by WEINGUT BRÜNDLMAYER .C erima“