Heute hieß für unsere leicht ersatzgeschwächte U12 Mannschaft der Gegner Hypo NÖ 2, die sich etwas mit Spielerinnen der 1. Mannschaft verstärkt hatten.

Unsere Mädels nahmen sich viel vor, doch konnten sie es in den ersten Minuten nicht umsetzen. Es bedurfte ein Time-Out um das gesamte Team wieder auf Schiene zu bringen, denn danach drehten die Mädels innerhalb von 15 Minuten das Spiel von -3 auf +3. Ab diesem Zeitpunkt gab man die Führung auch nicht mehr aus der Hand. Endstand 24:19 (14:13).

Gratulation an Alma Pirker aus der U10, die alle Schwierigkeiten – größerer Ball, körperliche Überlegenheit der Gegenspielerin – mit Bravour meisterte und in ihrem 2. Spiel in der U12 eine mutigen Auftritt zeigte. Super Alma, weiter so 💪

Jetzt haben die Mädels wieder eine kleine Spielpause bevor es in Koper, Slowenien weitergeht.