Den besseren Start erwischte Gänserndorf und ging nach gut 7 Minuten bereits mit 1:6 in Führung. Unsere Mädels wollten nicht so recht ins Spiel finden. Auch fand der Ball sehr oft den Weg an die Stange, statt in das Tor. Gänserndorf ging so mit einem +2 in die Pause.
In der Pause wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert und die Mädels wollten heute alles raushauen. Lange Zeit war es ein hin und her, von Spannung geprägt, doch dann ging den Mädels aus Gänserndorf die Kraft aus und wir konnten das Spiel mit 14:12 für uns entscheiden! Auch unsere Torfrauen Theresa und Sophie konnten sich mehrmals auszeichnen, top! Danke auch an unser U12-Kücken „Anja“, die wieder eine Topleistung abgeliefert hat.
Das Trainerteam ist sehr stolz auf eure Leistung, euren unerbittlichen Kampfgeist bis zum Schluss und die gute Deckungsarbeit. Jede Einzelne kann sehr stolz sein, weiter so!
Danke auch an die Gäste, die bis zum Schluss gekämpft haben, und so das Spiel auch für die Zuseher in der Halle zu einem Spannenden gemacht haben!
GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS – UHC GÄNSERNDORF 14:12 (6:8)
GKL: Solf, Wildpert; Beron, Etz (2), Fischer, Hagel (2), Hohenecker (4/1), Lehmerhofer, Mutenthaler (2), Schroll, Wallechner, Zehetner (4/1).