Für den heutigen Spieltag war der UHC Hollabrunn zu Gast. Von Anfang an dominierten die GKL Mädls das Spiel und so startete das Spiel mit einem 6:0 run. Durch viel Tempo und konnten gute Wurfsituationen herausgespielt werden.
Auch für die 2. Halbzeit war das Ziel durch Schnelligkeit an Torerfolge zu gelangen und das wurde auch umgesetzt.
Alles in allem ein tolles und temporeiches Spiel mit sehr zufriedenen Trainerinnen.
Auch freut es uns, dass unsere neue Spielerin Kathi Haslinger heute ihr erstes Spiel bestreiten durfte. Diese Aufgabe hat sie super gemeistert.
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois : UHC Hollabrunn 31:13 (18:6)
GKL: Wirth; Forstreiter Paula (1), Gerhold (1), Haslinger, Hohenecker (6), Holzmayer, Honas (5), Hölzl (2), Kral, Lindner (6), Music Nela (9), Naber Maris (1).
🔤 Michelle Schmid 📸 Thomas Forstreiter