Unser zweites Zusammentreffen mit der Korneuburger U11W…..diesmal gingen wir motiviert ins Spiel. Krankheitsbedingt geschwächt am Start, wussten wir, dass wir einen stärkeren Gegner vor uns zu haben. Aber Ziel war es, die Tordifferenz zum 1. Spiel gegen Korneuburg vom 17.10.2021 zu minimieren.
Der Start war impulsiv und überraschend. Unsere sehr junge Mannschaft zeigte, dass sie sich nicht kleinkriegen lassen. Die fordernde 1. Halbzeit mit Manndeckung beendeten wir mit 12:22.
In der 2. Halbzeit zeigten unsere Spielerinnen eine gute Leistung in der Abwehr, jedoch schlossen wir mit einem Endstand von 20:36 ab.
Ziel erreicht- leider verloren, aber unser Stolz ist ungebrochen, die Spielerinnen haben gekämpft und versuchten trainierte Inhalte im Spiel umzusetzen. Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist ungebrochen, weiter so GKLs.