Am 02.04.2022 bestritten wir unser letztes Meisterschaftsspiel!!
Auf Grund von coronabedingten Ausfällen kam es zu einer Neuzusammenstellung unserer Mannschaft, die einerseits durch 5 Jahrgangsspielerinnen bestückt war und andererseits Hilfe durch Spielerinnen der U10W bekam. Auf Grund eines starken Zusammenhalts unserer GKLs konnten wir uns schon in der ersten Halbzeit durchsetzen. Halbzeitstand 10:3
Viele Fehlwürfe erschütterten uns nicht, mit nur einer Austauschspielerin kämpften unsere GKLs und zeigten ein sehr gutes Abwehrverhalten. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns weiter durchsetzen. Hier konnten unsere Gegnerinnen kein Tor mehr erzielen. Endstand 21:3
Großes Lob an all unsere Spielerinnen. Schön ist es zu sehen, wenn „Torgaranten“ fehlen, dass andere Spielerinnen sich trauen Tore zu schießen. Natürlich freuen wir uns wieder, wenn alle gesund sind und wir wieder miteinander Spiele bestreiten können.
GKL : roomz JAGS WV 21:3 (10:3)
Höllmüller, Schuberth (2), Mutenthaler (5), Fischer (3), Jahl, Müller (1), Dornhackl (5), Forstreiter (5)