In enger Zusammenarbeit mit unserem Stammverein Förthof UHK Krems wurde auch für die GKL Waldviertel ein neues Logo entwickelt. Um die Verbundenheit zu den Stammvereinen Förthof UHK Krems und USV Langenlois Handball noch mehr herauszustreichen, wurden alle wichtigen Elemente (der Feuerball von Förthof UHK Krems – der traditionelle Rahmen von USV Langenlois Handball – die Handballspielerin der GKL) in das neue Logo eingearbeitet.

Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz! Wir wollten einen Wiedererkennungswert schaffen, was uns wunderbar gelungen ist. Es kommt jetzt sehr deutlich heraus, dass wir zu den beiden Stammvereinen zugehörig sind. Ein Logo mit Statement – gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft. Und das ist erst der Anfang, wir wollen die Marke “GKL” noch stärker etablieren – die Arbeiten dafür laufen im Hintergrund auf Hochtouren.“, so Philipp Naber (Media Manager – USV Langenlois Handball).

Auch der Internetauftritt sowie die Social-Media Kanäle wurden bereits entsprechend adaptiert. Im Laufe der nächsten Wochen wird sich noch das eine oder andere an unserem Außenauftritt verändern. Bleibe daher bei uns auf dem Laufenden und erfahre mehr über sämtliche Neuerungen in der GKL.

Gemeinsam in die Zukunft! Mit diesen vielen Neuerungen sollen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft für die weiblichen Jugendmannschaften sowie der Damenmannschaft aus Krems & Langenlois gestellt werden.“, so Harald Brückl (Sportlicher Leiter der GKL Waldviertel).