Gestern folgten Obmann Markus Teichtmeister als Vertreter des USV Langenlois Handball, Harald Brückl, Philipp Naber und je eine Mannschaftsführerin der jeweiligen U-Mannschaft der GKL der Einladung des Förthof UHK Krems zum Kickoff Event in das WellenSpiel Wachau. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Otto Raimitz und seinem Team für die tolle Organisation!

Warum eigentlich Kickoff Event? In den letzten Monaten wurde einiges bewegt beim Förthof UHK Krems. Die Marke wurde komplett neu definiert (neues Logo, neuer Außenauftritt, neuer Slogan, und und und ..). Thomas Grabner gab dazu einen ausführlichen Einblick zu allen Neuerungen.

„Wir sind das Feuer am Strom.“

Aber nicht nur beim Förthof UHK Krems, sondern auch bei der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois. Das neue Logo der GKL soll die Verbundenheit zu Krems & Langenlois stark unterstreichen, und der komplette Außenauftritt wurde ebenfalls erneuert.

Als Highlight des Events durften auch unsere GKL Mädels ausgestattet mit den brandneuen Aufwärmleibchen die Bühne betreten, wurden namentlich aufgerufen, und diesen Moment einige Zeit unter tosendem Applaus genießen.
Danke an den Förthof UHK Krems für die Einladung und Gratulation zur gelungenen Veranstaltung!

„Gemeinsam in die Zukunft!“