Das war: TAG DER GKL 2017

TAG DER GKL 2017

Am Donnerstag fand der „Tag der GKL 2017“ statt. Über 40 Mädels der U9, U10 & U12 kamen in die Sporthalle Langenlois um einen ganzen Tag, neben dem Handball, auch viel Spiel und Spaß zu erleben

Das schönste an diesem Tag war die Freude der Mädels, welche den ganzen Tag in ihre Gesichter geschrieben war – zwar am Abend teilweise „hundemüde“ – aber mit viel Spaß konnten sie einen tollen Tag der GKL erleben.

Mittags wurden unsere Mädels wieder von Roswitha & Gerold (Loisbachstüberl in der Sporthalle Langenlois) verköstigt. Hier auch ein Danke an die Eltern für die Unterstützung.

Ein ganz großes DANKE auch an das Betreuerteam – Agnes, Ajla, Celine, Dieter, Dominik, Katica, Lejla, Micky & Werner, welche ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben.

Bericht auf Facebook


 

Bericht: Harald Brückl