GKL Waldviertel – Handball Wiener Neustadt 18:22 (10:10)

Gegen den auch heuer wieder souverän spielenden Titelfavoriten wollten wir das Spiel solange wie möglich offen halten – eine möglichst geringe Tordifferenz war das Ziel gegen den mehrfachen Titelgewinner und amtierenden Staatsmeister Wr. Neustadt. Und es gelang uns auch und durch eine gute kämpferische Leistung konnten wir mit einem Gleichstand (10:10) in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Hälfte fehlte im Angriff teilweise die Bewegung und manche Chance wurden nicht genutzt. Doch die Mädchen kämpften bis zum Schluss – es reichte aber nur für ein 18:22. Trotz der Niederlage kann man von einer tollen Leistung der ganzen Mannschaft sprechen und wir hoffen nächstes Jahr wieder voll durchstarten zu können.
Bericht: Celine Ringsmuth

GKL: Rampsl, Osmanovic, Rudischer, Deim (5), Hajdu (8), Leutmezer (2), Gruber, Zarska (1), Gafgo (2), Tremmel (1), Schmid