GKL myTeam WebApp

Mit ein wenig Stolz möchten wir euch unsere neue “GKL myTeam” WebApp präsentieren.

Mastermind Philipp Naber 🔝🔝🔝

Exklusiv für die Spielerinnen & dem Trainerteam der GKL, damit sie die täglichen Aktiviäten dokumentieren können, aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommt.

Laufen, Radfahren, Spazieren gehen, Rollerskaten, Online Memory, Quizfragen beantworten, uvm. Mit allen Aktivitäten Punkte sammeln, Level erreichen, sich körperlich und geistig fit halten & natürlich motiviert bleiben.

Denn irgendwann geht es in die Sporthalle zurück, und dort wolllen wir dann stärker als je zuvor sein!

Ein großes Danke an Philipp Naber für die Idee und die großartige Umsetzung. Außergewöhliche Zeiten bedingen kluge Ideen und großartige Menschen die diese umsetzen 🏆🥇🏵

GKL myTeam Demonstration
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇