Ein herzliches danke an Gerald Jahl für die großartige Unterstützung unserer Mädels.

Implantat im Zentrum DDr. Gerald Jahl​ war der erste namensgebende Mannschaftssponsor der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois​.

Die U13 ging auch heuer wieder als “Jahl.at GKL Waldviertel” an den Start. Aber auch für die Anschaffung des Videoequipments zeichnet Gerald verantwortlich. Weiters unterstützt er unseren Verein beratend und bringt immer wieder seine sehr guten Ideen ein.

„Implantat im Zentrum“ von DDr.Gerald Jahl, Kiefer-und Gesichtschirurg
Die einzige Spezialpraxis nur für Zahnimplantate in Niederösterreich, wo eben genau diese Zahnimplantate tatsächlich von allen Mitarbeitern aktiv gelebt werden.

Implantat im Zentrum DDr. Gerald Jahl
Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg
www.implantat.or.at

Willst auch du die Mädels aus Krems und Langenlois unterstützen und ein Teil der Erfolgsgeschichte werden, dann melde dich bitte bei uns. Absprechpartner ist Agnes Tremmel (Mobil: 0664 15 97 987)