„STAHL | HART“ ist die Unterstützung durch die beiden Vorzeigeunternehmen. Ein herzliches danke an Petra & Gernot Penn sowie an Michael Welser für die großartige Unterstützung unserer Mädels. 👏👏👏

Ein besonderer Dank soll aber heute vor allem an Petra Penn gehen, denn Petra ist auch hinter den Kulissen ganz eifrig für uns tätig und unterstützt mit „Handball MOM“ und „Team GKL“ unsere Mädels, D A N K E dafür und dass du immer ein offenes Ohr für uns hast.

Die PENN GmbH – ein Generationsbetrieb aus der Region, der für Tradition und Wachstum steht.

PENN GmbH
Kremserstraße 7-9
3500 Senftenberg – Imbach
www.penn.at

Härterei Michael Welser GmbH – ein innovatives und modernes Unternehmen im Bereich der Wärmebehandlung in Ybbsitz.

Härterei Michael Welser GmbH
Schwarzenberg 80
3341 Ybbsitz, Austria
www.hmwelser.com

Willst auch du die Mädels aus Krems und Langenlois unterstützen und ein Teil der Erfolgsgeschichte werden, dann melde dich bitte bei uns. Absprechpartner ist Agnes Tremmel (Mobil: 0664 15 97 987)