FL: Durch temporeiches Angriffsspiel in Wr. Neustadt erfolgreich!

Die GKL Damen begannen programmgemäß und legten bis zur 9 Minute immer mit einem Tor vor. Dann riss leicht der Faden und durch Unkonzentriertheiten in der Deckung und überhastete Abschlüsse gab es in der 19 Minute einen Rückstand von 11:15. Durch eine Umstellung der Deckung und eine tolle Deckungsarbeit erkämpften sich die GKL Mädels Ball um Ball und drehten das Spiel bis zur Pause auf 20:18.

In der 2. Halbzeit wurde die Führung nicht mehr abgegeben und es wurden einige herrliche Angriffsaktionen erfolgreich abgeschlossen. Die Wr. Neustädterinnen fighteten zwar bis zum Schluss, aber die GKL Damen ließen ihnen keine Chance mehr und gewannen mit 38:34. Bei diesem Angriffsfight konnten sich alle GKL Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen, besonders treffsicher waren zudem Music Ajla und Aschauer Paula mit 8 bzw. 10 Treffern.
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft die damit den 6. Sieg in folge einfuhr.

Danke den 4 mitgereisten Fans fürs anfeuern.

Novakustik ZV Wr. Neustadt – GKL Waldviertel 34.38 (18:20)
GKL: Renner Hannah, Seinter Carina, Amsüss Birgit (4), Aschauer Paula (10/4), Biber Anna (5), Leopold Patrizia (1), Music Ajla (8), Music Lejla (5), Primmer Vanessa (1), Ringsmuth Celine (3), Vukovic Valentina (1)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.