U16w: St.Pölten/GKL – verdiente 19:27 Niederlage in Vöslau!!

Dieses Wochenende mussten die U16 Mädels mit unserem Kooperationspartner Union St.Pölten in Vöslau antreten.

Von Anfang an gelang es uns nicht gegen die offensive Abwehr der Vöslauer Mädels anzukämpfen. Es wurden leider sehr viele Angriffe über die Mitte gespielt wodurch sich unzählige Abspielfehler ergaben die Vöslau zu schnellen Kontertore nutzte. Zu selten ging man in die “Lücke” und spielte auf die Flügel.
Das Rückzugsverhalten war an diesen Tag sehr schlecht. In der Abwehr standen wir zu sehr passiv.

Im Grunde genommen war es diesmal einfach nicht unser Tag. Trotzdem Kopf hoch Mädels!!!
Besinnt euch wieder euren Stärken dann werden die nächsten Spiele wieder positiver ausfallen.

U16w VÖSLAUER HC – SG ST.PÖLTEN/GKL 27:19 (14:9)
SG: Bugl, Buznean (6), Deim (1), Dinc (2), Englisch (3), Kac (2), Neuchrist, Schreiner (1), Seewald (2), Teltschik, Tremmel, Vukovic (2/2).

🔤 Werner Tremmel

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.