In dieses letzte Meisterschaftsspiel konnten wir ohne Druck gehen, da die Platzierung schon fixiert war. Wir wollten nocheinmal ein schönes Spiel abliefern bevor wir in die Handballpause gehen.

Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel bei dem uns nichts geschenkt wurde und wir um jeden Ball kämpfen mussten. Teilweise waren schöne Aktionen dabei, aber phasenweise merkte man die Müdigkeit nach dieser Saison unseren Mädels an.
An diese schönen Aktionen wollen wir nächstes Jahr anknüpfen und wieder ein Stück wachsen.

Das Trainerteam ist stolz auf die Leistung, die die Mädels gezeigt haben und wir freuen uns nach der Pause wieder voll durchstarten zu können.

Ein großes Dankeschön an unsere U12 Spielerinnen, die uns gut unterstützt haben.

GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – Roomz Hotels ZV Handball Wiener Neustadt 14:20 (4:9)

Fotos: Gerhard Bögner & Celine Ringsmuth
Bericht: Celine Ringsmuth

Fotocredit: Gerhard Bögner
Fotocredit: Gerhard Bögner

 

Fotocredit: Gerhard Bögner
Fotocredit: Celine Ringsmuth