U11w: Überraschender Sieg beim U11 Turnier in Traun 😃

Nicht weniger als 7 Mädels mussten die U11 HMW GKL Mädels, krankheits- oder verletzungsbedingt bzw. bei der U12 im Einsatz, vorgeben. Dafür wurde das Team von 3 Mädels der U10w (Zoe Zehetner, Anna Hagel und Bianca Wallechner) unterstützt, die tolle Leistungen zeigten.

Die Mädels starteten holprig ins Turnier, dies hatte natürlich auch mit der geforderten Manndeckung zu tun, die bei den letzten Einsätzen in Slowenien nicht gespielt wurde. Aber von Spiel zu Spiel steigerten sich die Mädels. Lisa Brückl brachte immer mehr Ordnung und Kathi Thiel die kämpferische Note ins Spiel und so konnte man schlussendlich, auch auf Grund einer sehr guten konditionellen Verfassung, den Turniersieg erringen.

Mannschaften: SK Keplinger-TRAUN, ATV Handball Trofaiach und UTSF Panthers. Gespielt wurde im BSZ Traun.

Danke an den Gastgeber für die Einladung und die große Gastfreundschaft. 👍