U13w: Unsere Mädels schaffen den Sprung ins Meister PlayOff!

In diesem letzten Heimspiel des Grunddurchganges setzten wir alle Mädels ein. Die Eggenburger Mädels hatten dagegen nur wenig Austausch und wir konnten sie mit schnellen Angriffen überlaufen. Sie versuchten unserem Tempo standzuhalten, jedoch machten sie zu unseren Gunsten viele Fehler, aus denen wir schöne Tore machen konnten. Viele Sachen die wir geübt hatten, konnten umgesetzt werden und am Ende konnten wir uns die 2 Punkte holen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels und hoffen, dass es ihnen weiterhin Spaß macht. Wir freuen uns auf ein hoffentlich gutes oberes Play-Off

Bericht: Celine Ringsmuth

GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – Uhc Eggenburg 39:17 (18:11)
GKL: Schmid; Leutmezer (14), Deim (8), Gruber (5), Gafgo (4), Hajdú (3), Tremmel (2), Zarska (2), Rudischer (1), Autherith, Osmanovic, Rampsl, Rauscher, Rohrweck