GKL powerd by pixelweise

pixelweise – die webagentur e.U. aus Langenlois unterstützt uns mittelerweile seit Jahren bei unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Öffentlichkeitsarbeit 👉 pixelweise
Homepage 👉 pixelweise
Ankündiger 👉 pixelweise
Grafiken & Design 👉 pixelweise
Interviews & Videos 👉 pixelweise
Fotos 👉 pixelweise ... und, und. und

...und wer steht hinter pixelweise 👉 Philipp Naber

Philipp Naber ➡️ ein ganz wichtiges "Heinzelmännchen" der GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois. Das coole an unserer Zusammenarbeit ist aber, dass wir Philipp mit dem "Handballvirus" infizieren konnten und er auch in das Handball-Trainergeschäft eingestiegen ist, die C-Lizenz Ausbildung absolviert hat und nun in der Frühjahrssaison bereits unsere U12^2 betreut.

Philipp Naber und pixelweise ➡️ "Prädikat sehr empfehlenswert" 👉 von Responsive Websites mit dem beliebten Wordpress über Onlineshops bis hin zu Online Marketing. Bei pixelweise bekommest du alles aus einer Hand - leistbar! Kundenbegeisterung, Kreativität und Zuverlässigkeit sind für pixelweise nicht nur Schlagwörter, sondern gelebter Alltag.

pixelweise – die webagentur e.U. in Langenlois
Missongasse 12, A-3550 Langenlois

Email: pn@pixelweise.at
Homepage pixelweise
Facebook pixelweise


Unsere "Handballzwerge" zu Gast in der spusu Liga

Am Freitag, beim Heimspiel des UHK Krems gegen den SC kelag Ferlach, in der Sporthalle Krems durften unsere U7 & U8 Mädels und Burschen mit der HLA-Mannschaft einlaufen und das Publikum begrüßen.

Natürlich waren die Mädels un Burschen mega aufgeregt, aber für alle war es ein tolles Erlebnis 💪👍.

Und offenbar hat es den Jungs des UHK Krems auch Glück gebracht, denn sie fuhren einen deutlichen Heimsieg ein.

 


U13w: Durch schlechte Wurfleistung, Niederlage gegen Wr. Neustadt!

Die Jahl.at-Girls beginnen sehr nervös und geraten in den ersten 5 Minuten 0:3 in Rückstand. Dann gelingt es das Spiel bis zum 8:10 in der 19 Minute das Spiel offener zu gestalten, bis durch einige Fehlwürfe die Wr. Neustädterinnen den Pausenstand von 9.14 herstellen können. Trotz guten Kampfgeist und gut herausgespielten Chancen, geraten die GKL-Mädels durch weitere Fehlwürfe bis zur 40 Spielminute mit 18:24 in Rückstand. Danach spielte die Heimmannschaft noch groß auf und konnte noch durch tolle Leistung auf 24:26 verkürzen. Kompliment an den tollen Kampfgeist der Mädchen bis zum Schluss und Elisa Simlinger zu ihren 6 schönen Toren. Danke dem Publikum für die großartige Unterstützung.
 
Jahl.at GKL Waldviertel - Rooms Hotels ZV Wiener Neustadt 24:26 (9:14)
Steininger Lara (2), Trybus Franziska, Peterschofsky-Böckl Valentina, Böhm Sophia (3), Naomi Provin (5), Horner Charlotte, Brückl Lisa (2), Simlinger Elisa (6), Hofmann Heidi (2), Holzmayer Johanna (3), Maar Florentina ,Penn Elena (1), Kenyo Henrietta, Hartl Sophie
🔤 Dieter Ripper

 


12/2w: Wieder ein Schritt in die richtige Richtung

Für die U12/2w pixelweise GKL Mädels hieß der Gegner wie schon vor einer Woche ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt 2. Zur Pause stand ein 5:7 auf der Tafel, schlussendlich ein 19:12 für Wr. Neustadt. Es gab auf unserer Seite auch wieder eine Rotation in der Mannschaft, und wir wurden auch wieder von U11 Spielerinnen unterstützt., die ihre Sache auch wieder toll meisterten. Das Ziel, den Spielerinnen möglichst viel Spielzeit geben zu können hatte wieder oberste Priorität und wollte ich durch viele Wechsel auch bewerkstelligen. Dass hier noch nicht alles funktionieren kann und viele Aktionen noch nicht reibungslos ablaufen, ist klar, dennoch wurde in der Abwehr wieder beherzt gekämpft. Was uns noch oft fehlt, ist der Zug nach vorne, der Wille ein Tor werfen zu wollen und der Mut sich etwas zuzutrauen.

Das Spiel hat uns gezeigt, woran wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen, und von Spiel zu Spiel verbessern werden. Auch ich als Trainer muss noch sehr viel dazulernen, um die Spielerinnen von Spiel zu Spiel noch besser führen zu können. Ein Lernprozess für mich und die Mädels - und ein guter Weg, den wir hier eingeschlagen haben! Ich bin wieder sehr stolz auf die Leistung dieser Mannschaft und gemeinsam werden wir sicher noch den einen oder anderen Erfolg feiern!

Danke auch an das lautstarke Publikum für die tolle Unterstützung!

U12/2w pixelweise GKL Waldviertel 2 (a.K.) vs. ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt 2 (a.K.) 12:19
NABER, LEITGEB (1), KASTENHUBER (8, 2/2), PENN (1), FISCHER, ETZ, RIEDLER, TEICHTMEISTER, STROESCU, JURKOWITSCH, ZEHETNER (2)

🔡 Philipp Naber 📷 Harald Brückl