NÖ JCA (Jg: 03/04/05/06): Die gebrachte Leistung reichte diesmal leider nicht zum Sieg

Ohne Franziska Deim, doch mit Valentina Vukovic starteten wir in dieses Spiel und wir gingen auch mit 1:0 in Führung. Leider war dies die einzige Führung an diesem Tag. Die Abwehr stand nicht so gut und auch im Angriff fand der Ball den Weg ins Tor nicht. Zur Halbzeit stand es 4:7. 7 Gegentore sind nicht schlecht, aber 4 Treffer leider zu wenig. Wir machten uns das Leben selber schwer. Die Abwehr stand am Anfang der 2. Halbzeit besser und es gelang uns auch bis 7:8 ranzukommen. Diese Leistung reichte aber nicht bis zum Schluss und wir verloren dieses Spiel mit 9:14. Manchmal gibt es eben schlechte Tage und heute war leider einer dieser Tage. Kopf hoch Mädels. Von 18.4-22.4 geht es erstmal nach Prag und danach wieder volle Konzentration auf die letzten Spiele.

Bericht: Celine Ringsmuth

Im Bild: Valentina Vukovic – die einzige „richtige“ U15 Spielerin war diesmal das erste Mal dabei und verstärkte unsere U13 & U14 Mädels.

NÖ JCA GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – Union St. Pölten Frauenhandball 9:14 (4:7)
GKL: Schmid; Gafgo (6/5), Vukovic (2), Osmanovic (1), Gruber, Leutmezer, Rampsl, Rauscher, Rudischer, Tremmel, Zarska

Valentina Vukovic

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.