Eine tolle Saison unserer Mädels

Eine Saison mit vielen Highlights für unsere Mädels. So wurde zwar manches Spiel knapp verloren bzw. endete mit einem Unentschieden, aber man konnte diesmal alte Bekannte wie Eggenburg oder St.Pölten und sogar Hypo NÖ schlagen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass mit etwas Glück sogar der 2. Platz möglich gewesen wäre (nur 4 Punkte haben gefehlt). Aber macht nichts ? Mädels ? der 4. PLATZ ist, im Hinblick auf die Ausgeglichenheit der Teams in dieser Saison, super!
Auch außerhalb des Spielfeldes hat sich einiges getan.
Leider zog sich der Trainer Wolfgang Dorner aus persönlichen Gründen zurück. Wolfgang, danke für deine geleistete Arbeit.
Weiters musste auch die 2te Trainerin der Mädels, Heidi Mitterbauer, bekanntgeben, dass sie eine Pause als Trainerin einlegen muss – jedoch diesmal aus einem sehr erfreulichen Grund.
Heidi, auf diesem Weg wollen wir dir und deiner Familie nochmals alles Gute wünschen und hoffen du kommst nach deiner Babypause wieder zurück in die GKL Waldviertel.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Werner Tremmel und Gerhard Eckharter die als Trainer und an Celine Ringsmuth und Michelle Schmid die als Betreuerinnen der Mädels kurzfristig eingesprungen sind.