In dem letzten Spiel des Jahres hieß der Gegner Tulln. Auch hier wollten wir wieder 2 Punkte holen. Von Anfang an konnten die Mädchen nicht gestoppt werden und so konnte ein Vorsprung herausgespielt werden. Auch unsere Küken konnten Spielpraxis sammeln. In der zweiten Halbzeit kamen die Mädels nicht ganz mit der Deckungsveränderung der Tullnerinnen zu Recht, jedoch war der Sieg nie gefährdet. Leider wurden viele 7-Meter vergeben und einige Male die Stange getroffen, aber das konnten wir etwas ausgleichen mit einer starken Lilli Leutmezer im Feld und unserer gut in die Rolle der Torfrau hineingefundenen Chiara Zarska. Alle Mädels gaben ihr Bestes und wir gehen mit Zuversicht ins neue Jahr weitere Punkte zu holen.

Bericht: Celine Ringsmuth

Roxcel Handball Tulln – GKL Waldviertel 8:24 (4:15)