Diesen Sonntag starten unsere Damen in Vöslau in die neue Saison und die Mannschaft ist fast nicht wiederzuerkennen. Die Teamleaderin Katrin Preßlmeyr​ wird eine ganz junge, aber voll motivierte Mannschaft aufs Parkett führen und die Hauptaufgabe des Trainerteams Viktoria Strom​ & Klaus Winglhofer​ wird es sein, die Mädels weiterzuentwickeln und kontinuierlich zu einer kompakte Einheit zu Formen.

Nicht weniger als 11 Damen haben nach der letzten Saison ihren Rücktritt erklärt. Erfreulicherweise sorgen aber 3 Damen davon, dass auch der Handballnachwuchs gesichert ist. Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg und hoffen natürlich, dass wir auch weiter auf eure Unterstützung, jetzt halt abseits des Parketts, zählen dürfen.

Ein großes Danke an … Daniela, Katrin, Anna-Maria, Gabriele, Martina, Katja, Sonja, Christina, Nina, Marlies, Elma