Vöslauer HC – GKL Waldviertel 22:17 (12:7)

GKL: Hajdú (5/1), Deim (4), Gafgo (4/3), Pastner (2), Tremmel Anna (1/1), Zarska (1), Autherith Eilen, Gruber, Leutmezer, Osmanovic, Rampsl, Rudischer

Spielprotokoll


In einem überharten Spiel konnten wir mit sehr viel Einsatz die Niederlage mit -5 Toren in Grenzen halten.

Durch den Ausfall unserer Torfrau Veri mussten wir eine Feldspielerin ins Tor stellen. Die Wahl fiel auf Lilli Leutmezer und die machte ihre Sache wirklich sehr gut und konnte einige sichere Gegentore verhindern.

Das Spiel begann denkbar ungünstig für uns und so waren wir bereits nach einer Viertel Stunde mit 6 Toren in Rückstand. Nach der Pause fanden wir durch enormen Kampfgeist wieder in’s Spiel zurück und wir konnten sogar bis auf minus 3 Toren verkürzen. Erst in den letzten 5 Minuten mussten wir starken kämpferischen Leistung Tribut zollen und so mussten wir uns mit minus 5 Toren geschlagen geben.

Trotzdem ein großes Lob vom Trainerteam an die Mannschaft.

Beim Heimspiel werden wir wieder unser Bestes geben.