Vöslauer HC – SG Krems/Langenlois 14:40 (8:19)

Am Samstag, 29. Oktober 2016, waren unsere U13 Burschen beim Vöslauer HC in Bad Vöslau zu Gast. Beim ersten Torschuss ließ man den Gastgebern noch den Vortritt, aber ab diesem Zeitpunkt wurde konzentriert um jeden Ball gekämpft. Mit Fortdauer des Spiels ergaben sich aber leichte Unsicherheiten im Passspiel, teilweise falsche Laufwege und verworfene Bälle auf das Tor der Gegner. Das ergab einen „nur“ 8:19 Pausenstand.

Neu eingestellt und mit viel Herz gingen die Jungs in die 2. Halbzeit. Die Deckungsarbeit wurde konzentrierter gespielt und die Angriffe genauer abgeschlossen. Der Gegner wurde mit der Zeit müde gespielt und somit hatten die Jungs zum Ende hin leichtes Spiel. Alle Spieler wurden ausreichend zum Einsatz gebracht. Das Endergebnis von 14:40 festigte Platz 1 in der Tabelle.


Spieler: Hehenberger, Riedl; Alkic (3), Artnerc(1), Braun, Fuchs (7), Grötz, Hellerschmid (4), Nigg (8), Pausits (6), Rudischer, Schwanzer (5), Thayer (4), Provin (2)

Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu


Nächstes Spiel:

SG Krems/Langenlois – SU Falkensteiner Katschberg-St.Pölten, Dienstag – 01.11.2016, 14:00 Uhr

Text & Fotos: Roman Grötz