Workshop Zeitmanagement

Eines unserer vordringlichen Ziele war und ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Spielerinnen und Spieler wohl fühlen und weiter entwickeln können.

Ein großes Thema ist hierbei immer die Zeit. Daher haben wir uns überlegt, vor allem Mag. Roman Filz war hier federführend, wie wir unseren Kids dabei helfen können, dass sie lernen, sich ihre Zeit optimal einzuteilen. Deshalb wurde zum Verein „Young“ Kontakt aufgenommen. Gemeinsam wurde der Plan ausgearbeitet einen Zeitmanagement–Workshop: Handball – Nachwuchs anzubieten, bei dem eine externe Trainerin den nach Alter geteilten Gruppen die Thematik praxisorientiert näherbringt.

Danke an Roman Filz und die Verantwortlichen des UHK Krems für die Ideenfindung und Realisierung einer großartigen Aktion für die Spielerinnen und Spieler der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois uns SG Krems/Langenlois.

Restplätze für die ersten Termine gibt es noch Restplätze- bitte gleich bei Roman Filz unter office@coach-filz.com anmelden.

Das könnte auch interessant sein...