Die männliche U18 der SG Krems/Langenlois erwischte einen schlechten Saisonstart. In den ersten Minuten konnten die Burschen der SG Krems/Langenlois noch 2:1 in Führung gehen doch dann zogen die Gäste aus Vöslau Tor um Tor davon. So stand es zur Halbzeit 11:15. Zwar konnten sich die Burschen der SG bis zur Minute 49 nochmal auf 19:23 verkürzen doch letztendlich musste man sich einer starken Leistung der Gäste aus Vöslau geschlagen geben.
Die besten Werfer auf Seiten der SG Krems/Langenlois wurde Alexander Donnerbaum und Mario Lippitsch mit je 5 Toren.
a
SG KREMS/LANGENLOIS – VÖSLAUER HC 22:30 (11:15)
SG: Alexander Donnerbaum (5), Mario Lippitsch (5/1), Ebner (4), Alexander Höllerer (2), Dominik Hofmann (2), Artner (1), Clemens Donnerbaum (1), Maximilian Schwanzer (1), Wendelin Stiglitz (1), Fuchs, Jäger, Lambauer, Neumaier
a

Bericht: Christoph Gruböck