U16m: Sieg gegen die SG Perchtoldsdorf/Vöslau

Am 12.10. Empfing die SG Krems/Langenlois in der Sport.Halle.Krems die Gäste der SG Perchtoldsdorf/Vöslau.

 

In der ersten Halbzeit gelang es zunächst den Gästen in Führung zu gehen und diese zu halten. In Minute 15 stand es 5:7 für die Gäste der SG Perchtoldsdorf/Vöslau. Doch mit dem Fortschreiten der ersten Halbzeit wendete sich das Blatt zugunsten der Burschen der SG Krems/Langenlois, in Minute 17 gelang unseren Burschen der 8:7 Führungstreffer. Bis zum Pausenpfiff waren sie dann schon mit 11:8 in Front. Nach dem Seitenwechsel baute die SG Krems/Langenlois ihre Führung immer weiter aus. Hinten ließ man in der zweiten Halbzeit nur noch wenige Tore zu und so entschieden die Burschen der SG Krems/Langenlois das Spiel mit 23:14 für sich.

 

Die besten Werfer auf Seite der SG Krems/Langenlois waren Maximilian Schwanzer und Benedikt Rudischer mit jeweils 5 Treffern.

 

SG Krems/Langenlois vs SG Perchtoldsdorf/Vöslau 23:15 (11:8)

SG: Erik FUCHS  (3/2), Benjamin LAMBAUER (2), Maximilian SCHWANZER (5), Oliver DRAGOUN (1), Fabian HELLERSCHMID, Jakob SCHWANZER (1), Paul HOFMANN (2/1), Felix SCHNEIDER, Tim NEUMAIER, Maximilian JÄGER (2), Matthias HÖLLERER, Benedikt RUDISCHER (5/1), Julian BRAUN (2), Laurenz Leon KASTENHUBER;

Das könnte auch interessant sein...