U15m: 20:13 Sieg gegen SG Eggenburg/Hollabrunn

Am 13.10. empfing die SG Krems/Langenlois in der Sporthalle Langenlois die Gäste der SG Eggenburg/Hollabrunn.

 

Das Spiel gegen die Gäste der SG Eggenburg/Hollabrunn begann zunächst auf Augenhöhe. In Minute 5 Stand es 2:2 und in Minute 8 3:3. Dann gelang es den U15 Burschen der SG Krems/Langenlois in Führung zu gehen und diese bis zur Halbzeitpause auf 11:6 auszubauen. Nach dem Seitenwechsel gelang es den Burschen die Führung immer weiter auszubauen. 10 Minuten vor Spielende waren die Jungs der SG Krems/Langenlois bereits mit 18:12 in Führung. Letztendlich konnten die Burschen das Spiel verdient mit +7 Toren gewinnen.  Der Endstand war 20:13 zugunsten der SG Krems/Langenlois.

 

Bester Torschütze der SG Krems/Langenlois war Maximilian SCHWANZER mit 4 Toren.

 

SG Krems/Langenlois vs SG Eggenburg/Hollabrunn 20:13 (11:6)

SG: Severin GÜTTLER, Oliver DRAGOUN (3), Sinan ALKIC, Elias KRONISTER (1), Nepomuk GRABNER, Tim NEUMAIER (3), Maximilian SCHWANZER (4), Jakob SCHWANZER (2), Laurenz Leon KASTENHUBER, Paul HOFMANN (2), Matthias HÖLLERER, Fabian HELLERSCHMID (1), Yannick BERON (3), Fillip NUIC (1);

Das könnte auch interessant sein...