Sieg gegen SG Eggenburg / Hollabrunn

SG Krems/Langenlois – SG Eggenburg /Hollabrunn 33:21 (12:5)


Spieler und Tore:  Alkic Sinan (3), Edelbauer David (1), Provin Jonathan (2), Loimer Lois, Riedl Nikolaus (4), Schwanzer Maximilian (13), Schwanzer Jakob, Jahl Gerrit, Hofmann Paul (4), Höllerer Matthias, Hellerschmid Fabian (6), Kronister Elias, Ogertschnig Jan


Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu

Mit einer tollen 1. Halbzeit zu einem ungefährdeten Sieg!

Die Burschen begannen mit einer sehr konzentrierten Deckungsarbeit und liesen durch den sicheren Rückhalt von Nikolaus Riedl nur 5 Gegentore in der 1, Halbzeit zu. Auch wenn ein paar Fehler im Angriff passierten wurde ein klaren Pausenstand von 12:5 erreicht. In der 2. Halbzeit lies leider die Konzentration in der Defensive nach und Eggenburg / Hollabrunn konnte ein wenig mithalten. Aber angeführt von einem spielfreudigen Maximilian Schwanzer wurde der klare Sieg nach Hause gespielt. Es wurden einige tolle Kombinationen gezeigt und es konnten verschiedene Aufstellungsvarianten trainiert werden.

Das könnte auch interessant sein...