SG Krems/Langenlois – Perchtholdsdorf Devils 41:23 (18:12)

Nach ganz schlechter Deckungsarbeit in den ersten 15 min und einer mäßigen Angriffsleistung, richteten sich die Burschen an der guten Tormannleistung von Nikolaus Riedl auf und glichen in der 19 Minute erstmals zum 12:12 aus. Durch die Steigerung in der Defensive wurde ein Vorsprung von 6 Toren zur Pause herausgespielt (18:12). In der 2. Halbzeit konnte die Leistung gehalten werden und es gelangen im Angriff einige schöne Kombinationen die zum klaren Endstand 14:23 führten. Herauszuheben ist Fabian Hellerschmid der durch seine 15 Tore maßgeblichen Anteil an dem Erfolg hatte.


Spieler und Tore: Kronister Elias (1), Alkic Sinan (5), Edelbauer David, Provin Jonathan (4), Ogerschtnig Jan, Riedl Nikolaus (3), Schwanzer Maximilian (8), Loimer Lois, Schwanzer Jakob , Jahl Gerrit , Hofmann Paul (4), Höllerer Matthias, Hellerschmid Fabian (15), Grabner Nepomuk (1)