SG Krems/Langenlois – Union Korneuburg 43:13 (21:5)

Am Nationalfeiertag, 26. Oktober 2016, stand das Heimspiel unserer U13 Burschen gegen die U13 der Korneuburger auf dem Programm. Unsere Mannschaft begann gewohnt Ballsicher und durch aggressive, konsequente Deckung wurde immer wieder der Ball gewonnen und schnelle, schöne Tore erzielt. Mitte der ersten Halbzeit regierte ein wenig die Hektik und es war dadurch nicht immer möglich die angesagten Spielzüge auch zu Ende zu spielen. Diese Phase währte aber nur kurz und sie konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf +16 (21:5) ausbauen.

Die 2. Halbzeit begann mit 7 Toren in Folge. Die Deckungsarbeit wurde weiterhin sehr konzentriert durchgezogen. Durch die laufenden Spielerwechsel kamen alle Spieler ausreichend zum Einsatz. Das Endergebnis von 43:13 entspricht durchaus dem Leistungsniveau der gesamten Mannschaft.


Spieler: Hehenberger, Riedl; Alkic, Artner (1), Braun (1), Erik Fuchs (6), Grötz , Hellerschmid (6), Nigg (9), Pausits (11), Rudischer (5), Schwanzer (1), Thayer (1), Provin (2)


Spielbericht auf oehb-handball.liga.nu


Nächstes Spiel:

Vöslauer HC – SG Krems/Langenlois, Samstag – 29.10.2016, 12:00 Uhr

Text & Fotos: Roman Grötz