Viel nahmen sich die Mädels vor, hart wurde darauf hintrainiert in den letzten Wochen.
Bereits nach 4 Minuten zwang man die Gegnerinnen zum ersten Timeout und einem Zwischenstand von 3:0 für unsere GKL Mädels. Hier war bereits klar zu erkennen, dass die GKL Mädchen heute voll im Spiel sind.
Konzentriert wurde in der Abwehr gekämpft und mit Ruhe im Angriff gemeinsam Lösungen zum Torerfolg gesucht. Und genau die beiden Faktoren Kampfgeist in der Abwehr, und Angriffe als Mannschaft brachten den heutigen verdienten Erfolg der Mädels!
Trainer Philipp Naber: „Ich bin unendlich stolz auf meine Mannschaft, da heute genau die Dinge umgesetzt wurden, die wir in den letzten Wochen intensiv trainiert haben. Auch wenn das Spiel bis zum Ende spannend und offen war, haben sich die Mädels diesmal nicht aus der Ruhe bringen lassen und verdient gewonnen. Ich hoffe wir können diesen Schwung jetzt weiter mitnehmen. Danke auch wieder an das tolle Publikum für die Unterstützung!“
WU14 ÖHB Elite Cup GKL Frauenhandball Krems – Langenlois – WAT Atzgersdorf 22:21 (12:12)
Wildpert, Solf; Fischer, Hohenecker (2), Hagel (11/2), Mutenthaler, Music (1), Schuberth, Schroll, Zehetner (2), Wallechner (6/2), Lindner
28.01.2023 | Philipp Naber