Erster heiß umkämpfter für unsere GKL Mädels im WU14 ÖHB Elite Cup gegen UHC Gartenstadt Tulln

Nach dem enttäuschenden letzten Wochenende wurde viel gesprochen, die Trainings wurden angepasst und das machte sich dann auch bezahlt.
Man merkte schon beim Aufwärmen wie die Mädels als Einheit auftraten und diesmal vieles besser machen wollten.
Leider lief die Anfangsphase nicht wie gewünscht und man konnte keine der vielen Chancen verwerten. Bis zur Pause ging es dann hin und her und wir mussten mit einem -2 in die Pause.

In der 2. Halbzeit zeigten die Mädels dann, was es bedeutet mit Herz, Leidenschaft und Kampfgeist einen Rückstand in einen Sieg umzuwandeln. Diesmal behielt man über 50 Minuten einen kühlen Kopf, spielte ruhig und kontrolliert im Angriff und konnte so einen knappen 20:19 Sieg einfahren.
Gratulation und Respekt an alle Spielerinnen zu dieser tollen Mannschaftsleistung!
GKL: Solf, Wildpert; Beron, Etz (1), Hagel (10), Mutenthaler (2, 0/1), Music Nela, Hohenecker, Lindner, Schuberth (1), Schroll, Wallechner (3, 0/1), Lehmerhofer, Zehetner (3, 0/1), Fischer

20.11.2022 | Bericht und Fotos Philipp Naber