Unsere jungen Wilden, Jahrgang 2007, bestritten dieses Wochenende noch ein “Aufbauturnier” in Wien bei UHC Admira Landhaus.

Da ja bei der U9 noch auf dem Kleinfeld gespielt wird, war es das Ziel des Turnier, dass jene Mädels, welche nächste Saisoin U10 spielen, einmal das Spielen auf dem großen Feld erleben können. Und unsere Mädels zeigten super Leistungen gegen teilweise ältere Gegnerinnen – aber dadurch was es auch sehr lehrreich für die ganze Mannschaft.Das Trainerteam ist stolz auf die Mädels.

 Teilnehmer: Hypo Handballklub NÖ, MGA Fivers Wien Handball, UHC Admira Landhaus, Roomz Hotels ZV Handball Wiener Neustadt, UHC Stockerau, Pdorf Devils, HK Hodonín … und natürlich unsere Mädels der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois

Fotos zum Ansehen und Download:
Danke Phillip Naber für die tollen Fotos