Natürlich wurde auch diesmal die beste Spielerin des Tages des jeweiligen Teams gewählt. Der Award ging diesmal bei den Damen der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois an unsere Lara Steininger, die mit ihren erst 16 Jahren in die Führungsrolle im Team geschlüpft ist und Verantwortung übernommen hat. Beim UHC Graz Graz ging der Award an Ida Haidvogel, die sich 9 mal in die Torschützinnenliste eintragen konnte.
Gratulation den beiden Damen für die gezeigten Leistungen.
Best Player Award powered by Weingut Eitzinger
www.eitzinger.at
Im Bild: Obmann Stv. Gerhard Eckharter | Ida Haidvogel | Fam. Eitzinger | Lara Steininger
🗓️ 27.03.2023 | 🔤 Redaktion | 📸 Billy Edelbauer
#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois