Nach einer guten Trainingswoche kam man motiviert nach Traun, um den Sieg nach Hause mitzunehmen. Von Beginn an ließen die GKL Damen keinen Zweifel aufkommen und setzten sich sofort komfortabel ab. Vorne wie hinten war man an diesem Tag klar das bessere Team und gab die Führung in keiner Phase des Spiels aus der Hand. Es wurde beherzt gemeinsam gekämpft und alle Spielerinnen hatten Anteil am Sieg.

Nun gilt es den Schwung beizubehalten, denn bereits nächste Woche wartet das Endspiel in Graz, wo es im direkten Duell um den Klassenerhalt geht.

SK Keplinger-TRAUN vs. GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 22:30 (13:16)
🗓️ 02.05.2023 | 🔤Viktoria Strom| 📸 Harald Brückl / GKL
#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois