Am Palmsonntag kam es zu einem sportlichen Wiedersehen mit dem Vorarlberger Handballverband – VHV – das LAZ befindet sich aktuell bei uns auf Trainingslager. Uns verbindet eine Freundschaft, die mit dem ÖHB Elitecup begann und daher stellten wir uns natürlich gerne als Sparringspartner zur Verfügung.
Unsere U13/14 Mädels spielten gestern gegen die Mädchen und die U15/16 Mädels gegen die Burschen des LAZ Vorarlberg. Eine tolle Möglichkeit das eine oder andere auszuprobieren und somit eine Win-win-Situation für beide Seiten.
Wir wünschen den Mädels, Burschen und dem Trainerteam des LAZ Vorarlberg noch eine gute Zeit und einen verletzungsgreien Aufenthalt bei uns.
Danke auch an Ajla und Lejla, aus unserem WHA-Challenge Team, die das Kamgfgericht übernommen haben.
#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois