Unsere U9 Mädels der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois bestreiten das erste U9 Heimturnier seit 2 Jahren in der Sporthalle Langenlois
Samstag 30.04.’22 | Turnierbeginn 14:00 Uhr
Für einige bedeutet dies der erste Wettkampf in ihrer noch jungen Handballkarriere. Daher wurde und wird ganz fleißig trainiert und die eine oder andere Spielerin ist schon sehr gespannt auf das, was sie bei ihrem ersten Handballturnier erwartet.
Willst du das auch einmal erleben – eine wirklich coole Sache – dann komm vorbei, schau dir alles ganz genau an. Vielleicht ist dies ja der richtige Sport für dich. Bei uns bist du herzlich willkommen!
Ein ‼️ kostenloses und unverbindliches ‼️ Schnuppertraining für Mädchen und Burschen ist jederzeit möglich 🙂 Ein kurzer Anruf oder eine Nachricht genügt, wir geben dir gerne Auskunft:
Andi Maly | Mobil: 0664 23 14 391
Agnes Tremmel | Mobil: 0664 15 97 987