Unsere U16 blieb auch im 8 Spiel in Folge ungeschlagen. Diesmal ging es gegen den UHC Hollabrunn. Unsere jungen Damen starteten gleich mit einem 7:1 Lauf in die Partie und somit war die Partie eigentlich nach 7 Minuten entschieden, denn diesen Vorsprung bauten unsere Mädels bis zur Pause auf ein +10 aus.

In der 2. Hälfte ändert sich nicht viel an der Charakteristik des Spiels. Man konnte es sich leisten, die 06er-Mädels, die im nachfolgenden WHA Challenge Spiel zum Einsatz kamen, zu schonen und die jüngeren U15 Spielerinnen setzten aber die erfolgreiche Spielweise fort und so stand am Schluss ein 36:16 auf der Anzeige.

Trainer Harald Brückl: Im Großen und Ganzen eine eindrucksvolle Vorstellung der Mädels. Es wurden die taktischen Anweisungen umgesetzt und auch das eine oder andere Gustostückerl ausprobiert. Wir sind natürlich zufrieden. Heute haben zwar wir und alle GKL-Mannschaften gewonnen, wir können uns aber aufgrund der Verletzung von Lejla im abschließenden Challenge Spiel nur schaumgebremst freuen. Auf diesem Weg noch einmal alles Gute und rasche Besserung.

21.11.2022 | Redaktion | 📸Harald Brückl

WHA CHALLENGE U16
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois vs. UHC Hollabrunn
36:16 (19:9)
GKL: Hartl, Solf; Böhm (6), Brückl (2), Dijkstra (5), Feuchtner (3), Hofmann (6), Leitgeb (1), Mayer, Naber (2), Penn (3), Penz (1), Provin (3), Steininger (3), Thiel (1), Trybus.

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois