Unsere U16 Mädels blieben auch im 3. Spiel der Saison, dem ersten Heimspiel, ungeschlagen.
Zu Gast war der SK Keplinger-TRAUN. Die Oberösterreicherinnen kämpften das gesamte Spiel sehr ansprechend, doch die Qualität und die Quantität des GKL-Kaders war in diesem Spiel dem Trauner-Kader einfach überlegen und hätte die Trauner Torfrau nicht sehr viele Würfe, gefühlt 20 🙃😉, entschärfen können, wäre der Sieg wohl wesentlich höher ausgefallen.
Die Chancenauswertung wird auch ein Punkt sein, der unter der Woche besprochen werden muss, denn gegen einen gleichwertigen Gegner kann man sich derartige Unkonzentriertheiten nicht erlauben.
Nichtsdestotrotz stand am Schluss wieder ein deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel und der Blick ging nach dem Schlusspfiff schon nach Perchtoldsdorf, dem nächsten Gegner in der U16 WHA Challenge.
WHA CHALLENGE U16
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois – SK Keplinger Traun 29:20 (14:10)
GKL: Hartl; Böhm (3), Brückl (1), Dijkstra (3), Feuchtner (6), Hofmann (6), Horner, Kissler, Leitgeb (1), Mayer, Penn (1), Penz, Provin (6), Steininger (2/1), Trybus.
04.10.2022 | Harald Brückl | 📸 Harald Brückl
#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois