Für uns ist die Ausgangslage bei den ÖMS klar, nicht die Ergebnisse zählen, sondern die Spielerfahrungen. Und jede Spielerin soll sich gegen körperlich stärkere Gegnerinnen weiterentwickeln und das Gelernte vom Training im Spiel umsetzen.
Und so kam es heute, dass wir beim ersten Spiel nach der langen Coronapause gegen einen starken Gegner dem teilweise hohen Spieltempo Tribut zollen mussten!

Aber die Mannschaft zeigte dennoch Herz und Kampfgeist, und so kamen wir auch zu unseren Toren und vielen Torversuchen!
Fazit des Trainerteams: wir wissen woran wir in den kommenden Wochen weiterarbeiten müssen. Und wir sind uns sicher, dass wir diese Ziele auch erreichen werden.

Mädels, gut gemacht, weiter so! 💪🏻🤾🏼‍♀️

UHC Eggenburg – GKL Waldviertel 37:7
Naber (2), Dragoun, Teichtmeister, Mutenthaler, Lehmerhofer, Schuberth (1), Fischer (1), Etz (1), Wildpert, Zehetner (1), Riedler (1), Solf

🔠 & 📸 Philipp Naber