COVID-19 bedingt verlief die Saison 20/21 anders als geplant. Durch zahlreiche ZOOM Onlinetrainings versuchten wir die Mädels bei Laune zu halten und vorallem fit zu halten. Weiters führten wir Lauftrainings ein, die sehr gut ankamen (Anm. natürlich unter Einhaltung sämtlicher COVID-19 Maßnahmen). Durch die ÖMS und den damit verbundenen Spitzensportstatus konnten wir dann auch die Jahrgänge 2008 und 2009 zurück ins Training (zurück in die Sporthalle) bringen. Der Jahrgang 2008 und Teile des Jahrgangs 2007 bildeten die U14W bei den ÖMS. Und diese Spiele gegen teils ältere Jahrgänge wurden genutzt, um Erfahrungen zu sammeln und die Mädchen stetig weiterzuentwickeln. Das Ziel war klar: wir müssen kein Spiel gewinnen, aber wir wollten immer unser Bestes geben, und das im Training Erlernte bestmöglich umsetzen. Das Highlight für die Mädels war sicher unsere gemeinsame Fahrt zum Auswärtsspiel nach Leoben. Eine Saison, die man so schnell sicher nicht vergessen wird …
Philipp Naber: „Ich bin sehr sehr stolz auf diese Mannschaft! Jede Spielerin hat sich toll weiterentwickelt. Diese Weiterentwicklung wird sich in der neuen Saison auf jeden Fall bezahlt machen! Wir werden weiter hart daran arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen! Danke an das gesamte Trainerteam, jede(r) hat tolle Arbeit geleistet – Celine, Peter & Werner!“