02.10.2022 | Redaktion | 📸 Philipp Naber
Nach einer starken Anfangsphase verloren unsere Mädels leider immer mehr Kontolle über das Spiel und so ging es mit einem 7:16 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit nahmen sich die Mädchen nochmals ein Herz und konnten sich auf ein 15:20 herankämpfen. Schlussendlich mussten sie sich aber 18:31 geschlagen geben.

Trainer Philipp Naber: „Solche Spiele zeigen uns, dass wir auch mit stärkeren Gegnern mithalten können, und was wir für die nächsten Spiele mitnehmen und verbessern müssen. Ich denke die Qualifikation für den A-Bewerb war schon die größte Belohnung, jetzt kann man nur mit jedem Spiel weiterwachsen und auf Erfolge hinarbeiten!“

Elite Cup WU14 – A Bewerb
GKL – Hypo NÖ 18:31 (7:16)
Wildpert, Solf; Holzmayer, Hohenecker, Hagel Anna (9), Mutenthaler (1), Music Nela, Schuberth (1), Schroll, Wallechner (5/2), Etz (1), Lehmerhofer, Zehetner (1), Fischer, Beron

03.10.2022 | Redaktion | 📸 Philipp Naber