U14W Elite Cup: GKL Mädels auch gegen UHC Tulln nicht zu stoppen – 27:18 (14:13)
Konzentriert und motiviert gingen unsere Mädels in das Spiel. Die erste Halbzeit zeichnete sich als ausgeglichen ab, mit 14:13 ging es in die Halbzeitpause.
Dann fanden die Mädels richtig gut in das Spiel und konnten sich Tor für Tor absetzen. Der Vorsprung wurde nicht mehr aus der Hand gegeben und so stand am Ende ein 27:18 auf der Anzeigetafel.
In der 2. Halbzeit ließen die Mädels nur 5 Gegentore zu, was wieder für die extrem starke Abwehrleistung sprach, Bravo!
Das Trainerteam ist sehr stolz und zufrieden zugleich, weiter so!!
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois – UHC Tulln 27:18 (14:13)
GKL: Naber Maris, Wirth; Holzmayer (3/1), Hohenecker (6/3), Kral (3), Dornhackl (2), Music Nela (11), Honas, Haslinger, Gerhold, Lindner, Hauenschild, Hölzl (1), Kastenhuber, Forstreiter Paula (1), Lemp
18.11.2023 | Philipp Naber | Bilder: Thomas Forstreiter