Wir wollten den positiven Schwung vom letzten Heimerfolg von Beginn an mit in dieses Spiel nehmen. In der Abwehr wurde wieder beherzt gekämpft, doch im Angriff fand der Ball trotz zahlreicher Chancen nicht immer in das Tor. Durch Blockwechsel wollten wir über die ganze Spielzeit immer für frische Kräfte sorgen, was am heutigen Tag ein gutes Rezept hätte sein können.
In die Halbzeit ging es mit einem 5:9 für Hypo NÖ. Es war zu spüren, dass wir vielleicht noch eine Chance haben und aufholen könnten. Doch in der 2. Halbzeit zeigten die Gäste uns dann die Grenzen auf und entschieden das Spiel schlussendlich mit 28:11 für sich.
Großes Lob an die gesamte Mannschaft, auch an unsere U12 Mädchen Anja & Nela, die ein super Spiel ablieferten und sich auch in die Torschützenliste eintragen konnten.
Nichtsdestotrotz sah man wieder einen weiteren Entwicklungsschritt bei den Mädchen, und woran wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen, um noch stärker zu werden.
Das Trainerteam ist sehr stolz auf euch!
DANKE an das tolle Publikum (Magdi, Heidi, Elena und Sophia aus der U14, Paula, Florina und Marlene aus der U12, und an alle Eltern) für die lautstarke Unterstützung in der Halle!!!
Wir sind GKL! Wir sind Team! 🖤♥️
🔠 Philipp Naber
📷 Harald Brückl | Sabine Beron
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois : HYPO NÖ 1 11:28 (5:9)
Wildpert, Solf; Beron, Wallechner (1), Hohenecker (2), Mutenthaler, Music (1), Schuberth (2), Hagel (2), Fischer, Etz (1), Schroll (1), Lehmerhofer, Zehetner (1)